Office-Assistent (m/w/d) im Home-Office
ab sofort · Teilzeit (20 Std./Woche) · zunächst befristet
Das sind Ihre Aufgaben:
- administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
- Annahme von Anrufen und telefonische Beratung von Kunden
- Bearbeiten von Kundenaufträgen (Angebotserstellung, Rechnungserstellung, Anpassen und ggf. Erstellen von Druckdaten)
Was Sie mitbringen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie haben Berufserfahrung in der Durchführung von Kundenaufträgen in der Druckbranche.
- Sie sind souverän im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen.
- Sie haben Erfahrung mit Adobe Illustrator, InDesign und Photoshop
- Sie überzeugen mit dienstleistungsorientiertem Handeln und kommunikativer Kompetenz im Assistenzkontext in Wort und Schrift.
- Eine kundenorientierte, eigenverantwortliche sowie termingenaue und genaue Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Was wir bieten
- Marktgerechte Vergütung
- Attraktive Arbeitszeitregelungen
- 13 Urlaubstage · 20 Stunden/Woche · Überstundenabbau in Form von Freizeit
- Balance zwischen Berufs- und Privatleben
- Arbeitszeiten: Mo. - Do.: 8:00 bis 16:00 Uhr, Fr. 8:00 – 13:30 Uhr · Möglichkeit zum Arbeiten aus Home-Office · Familienfreundliche Rahmenbedingungen
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturierte Einarbeitung in Arbeitsumfeld und Tätigkeiten
Haben Sie Interesse?
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